FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
26. Spieltag - 06.06.2009 16:00 Uhr
FSV Leimbach II   Fischbacher SV
FSV Leimbach II 2 : 4 Fischbacher SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Czepluch, Florian Schulz

Assists

Martin Schüchner

Gelbe Karten

Nils Kallenbach

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (31')Fischbacher SV
1:1 (39')Rene Czepluch per Elfmeter
1:2 (47')Fischbacher SV
2:2 (66')Florian Schulz (Martin Schüchner)
2:3 (72')Fischbacher SV per Elfmeter
2:4 (81')Fischbacher SV

Mäßiges Spiel ....

In einem von beiden Seiten schwachem Spiel konnten am Ende die Gäste jubeln welche an diesem Tag den größeren Willen und mehr Biss an den Tag legten.
Von Anfang an zeigten beide Mannschaften im Spiel nach vorn viele technische Mängel und durch unnötige Ballverluste kam kaum mal ein ordentlicher Angriff zustande.
Aggressiver in die Zweikämpfe gehend kamen die Gäste aber im Lauf des Spieles zu den besseren Möglichkeiten und konnten eine davon zum Führungstreffer nutzen. Dann schien es zeitweise so als wenn unsere Zweite nun aufwachen würde und so konnte nach Foul und Elfmeterpfiff des bis dahin guten Schiris der Ausgleich per Elfmeter erzielt werden.
Nach der Halbzeit dann allerdings gleich wieder der Rückstand bei welchem unsere Abwehr nicht gut aussah.
Dann verteiltes Spiel aber auch in dieser Hälfte mit wenig gelungenen Spielzügen von beiden Seiten. Einer der halbwegs gelungenen Angriffe führte aber dann doch wieder zum Ausgleich der zu dieser Zeit dann auch verdient war.
Leider hielt die Freude darüber wiederum nicht lange an denn nur wenige Minuten später fiel der Schiri auf eine Schwalbe herein und schenkte den Gästen so die Möglichkeit wieder vorzulegen welche diese auch dankend annahmen.
In einem nun hektischer werdendem Spiel lies neben den Mannschaften nun auch der Schiri in seinen Leistungen nach sodass an diesem Tag wohl als Fazit kaum einer sein Leistungsvermögen abrufen konnte, die Gäste aber trotzdem verdient als Sieger den Platz verliesen.
Anzumerken noch dass bei unserer Zweiten neben dem Schlußmann M. Gerstung nur R. Czepluch, M Töpfer und F. Schulz kämpferisch überzeugten.


Quelle: ThF