FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
14. Spieltag - 26.10.2008 13:00 Uhr
FSV Leimbach II   VfB 1919 Vacha II
FSV Leimbach II 4 : 1 VfB 1919 Vacha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Schüchner, Rene Czepluch, Thomas Filler

Assists

3x Nils Kallenbach

Gelbe Karten

Chris-Roman Stephan

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (12')VfB 1919 Vacha II
1:1 (44')Martin Schüchner (Nils Kallenbach)
2:1 (64')Rene Czepluch per Elfmeter
3:1 (75')Thomas Filler (Nils Kallenbach)
4:1 (79')Martin Schüchner (Nils Kallenbach)

Zu hoch aber verdient gewonnen..

Unsere Zweite hatte sich vorgenommen zu Haus endlich mal wieder drei Punkte einzufahren, dementsprechend ging es auch von Anfang an couragiert zur Sache.
Probleme hatten die Spieler eigentlich nur mit der Nummer 9 der Gäste der von der ersten Minute an den Ketten zerrte aber mit einer starken Leisung von Marcel Töpfer immer wieder an gefährlichen Situationen gehindert werden konnte und wenn wirklich mal dieser überspielt wurde halfen die anderen insbesondere Florian Höhn gekonnt aus. Dazu kam dass in einigen Situationen das Glück mal auf unserer Seite stand.
Schade dass nach einer Unachtsamkeit von C.R. Stephan der Führungstreffer für die Gäste nach einer Ecke fiel doch muß man sagen dass an diesem Tag unsere Jungs sich davon nicht beirren liesen. So fiel der verdiente Ausgleich nach einer Hereingabe von N. Kallenbach durch einen Kopfball von M. Schüchner noch in der ersten Hälfte.
In der zweiten Halbzeit beherrschte unser Team nach und nach immer mehr den Gegner und insbesondere durch den lauf- und zweikampfstarken M. Schüchner konnte immer wieder für Gefahr vor dem Gästetor gesorgt werden. Dazu kam dass die Gäste auch konditionell nachliesen so dass die Tore von Rene Czepluch nach Elfmeter, Th. Filler und M. Schüchner, zum Teil auch klasse herausgespielt, letztendlich den verdienten Sieg brachten.


Quelle: ThF