FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Bad Salzungen
17. Spieltag - 05.06.2009 18:30 Uhr
FSV Leimbach AH   FSV Stadtlengsfeld AH
FSV Leimbach AH 6 : 2 FSV Stadtlengsfeld AH
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Adler, Enrico Wagner, Thomas Becher, Thomas Förster

Assists

2x Steffen Adler, Enrico Wagner, Thomas Becher, Rene Czepluch, Udo König

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')Steffen Adler (Thomas Becher)
1:1 (12')FSV Stadtlengsfeld AH
2:1 (13')Steffen Adler (Rene Czepluch)
3:1 (19')Enrico Wagner (Steffen Adler)
4:1 (27')Steffen Adler (Enrico Wagner)
4:2 (36')FSV Stadtlengsfeld AH
5:2 (41')Thomas Förster per Kopfball (Udo König)
6:2 (50')Thomas Becher (Steffen Adler)

Revanche für Hinrunde geglückt!

Da Stadtlengsfeld eines der wenigens Teams war welches uns in der der Hinrunde eine Niederlage zufügen konnte, welche allerdings auch unter zweifelhaften Schirientscheidungen zustande kam war Wiedergutmachung angesagt. Dies gelang zum Teil auch eindrucksvoll.
Dabei kam uns natürlich zugute dass bereits der erste gelungene Angriff direkt auf den Anstoß folgend und nach gutem Spielzug zum Führungstreffer führte.
Stadtlengsfeld zeigte sich beeindruckt und in den folgenden Minuten gab es auch unmittelbar noch zwei weitere hochkarätige Chancen bei welchen S. Adler aber nicht das nötige Schußglück hatte.
Die Gäste fanden nur langsam zu Ihrem Spiel, allerdings und unerwartet gelang dann doch der Ausgleich nach einem Doppelpass bei welchem unser Defensivmann sich zu spät wieder zu seinem Gegenspieler orientierte. Den Pass in die Spitze verwertete der Angreifer der Gäste aus spitzem Winkel und für unseren guten Schlußmann R. Kreutzmann völlig überraschend. Aber bereits kurz nach Wiederanpfif konnte der an diesem Tag sehr agile S. Adler wieder zum 2:1 nach guter Vorarbeit von R. Czepluch vorlegen.
In der Folge verteiltes Spiel wobei die Gäste selten vor unser Tor kamen allerdings auch zum Teil durch sehr offensives Verhalten unsererseits begünstigt. Aber wenn es dann mal brenzliger wurde war R. Kreutzmann zur Stelle.
Unser überlegenes Spiel wurde dann noch vor der Halbzeit mit den Treffern 3 und 4 belohnt.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild mit überlegen geführtem Spiel und noch mehreren guten Gelegenheiten von denen noch zwei zum Endstand genutzt werden konnten.
Auffallend bei diesem Spiel außer der guten Leistung des Schlußmannes die agile Leistung von S. Adler, nicht umsonst mit drei Treffern gekrönt sowie das laufstarke und mannschaftsdienliche Spiel von R. Czepluch.


Quelle: ThF