FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse Westthüringen Staffel 3
21. Spieltag - 15.05.2015 18:45 Uhr
SG Bremen II   FSV Leimbach II
SG Bremen II 0 : 3 FSV Leimbach II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Kreutzmann, Kevin Grzesiek

Assists

Kevin Grzesiek, Chris-Roman Stephan, Philipp Mikuletz

Torfolge

0:1 (33')Marc Kreutzmann (Kevin Grzesiek)
0:2 (39')Kevin Grzesiek (Philipp Mikuletz)
0:3 (85')Marc Kreutzmann (Chris-Roman Stephan)

*** Gute Partie ***

Es musste ein Auswärtssieg her!
Die damit verbundenen 3 Punkte wären sehr wichtig um den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Das Team um Kapitän M.Nobback erhielt mit Marc Kreutzmann und Kevin Grzesiek zwei verstärkungen aus der ersten Mannschaft.

Die erste Halbzeit war ein ungewohntes Bild. Ein klares Chancenplus auf Seiten des FSV Leimbach II und gefühlt mehr Ballbesitz prägten das Spiel. Auswärts trat man sonst nicht so auf.
Immer wieder rollten Angriffe auf das Gästetor, ohne jedoch den Tormann zwingend zu prüfen. Als dann zum wiederholten male sich Marc Kreutzmann auf der Außenbahn durchsetzte zog er aus Spitzenwinkel und kurzer Distanz ab und der Ball lag drin. Bis dahin gab es noch keine Chance für Bremen II. Die defensive um Rene Bennor, Markus Nobback und Philipp Hildebrandt stand gut und konnte im Umschaltspiel mit Marcus Müser und Chris Roman Stephan die Mitspieler gekonnt in Szene setzen. Noch vor der Pause erhöhte Kevin Grzesiek mit einem Weitschuss auf das 2:0.

Nach der Pause gab es einen Bruch im Spiel. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld prägten die Anfangspahse der zweiten Halbzeit. Bremen II wurde stärker und prüften un auch Tormann C.Kaiser. Die Konter unserer Mannschaft wurden oft zu halbherzig und unkonzentriert zu Ende gespielt, sonst hätte man frühzeitig die Partie entscheiden können.
Erst gegen Ende der Spielzeit konnte Marc Kreutzmann, gut bedient von Chris R. Stephan, mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel den Sack zu machen und die wichtigen 3 Auswärtspunkte für den FSV Leimbach II sichern.

Nun kommt am Sonntag Ubach ins Pappelstadion. Weitere 3 Punkte könnten das Rennen um Platz 1 in der untersten Spielklasse Deutschland´s nochmal spannend machen.