FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Krombacher-Pokal
2.Runde - 31.07.2009 19:00 Uhr
FSV Leimbach II   Wacker Bad Salzungen II
FSV Leimbach II 2 : 6 Wacker Bad Salzungen II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Lummer, Michael Ihling

Assists

Martin Schüchner, Nils Kallenbach

Gelbe Karten

Nils Kallenbach

Torfolge

0:1 (22')Wacker Bad Salzungen II
0:2 (38')Wacker Bad Salzungen II
0:3 (44')Wacker Bad Salzungen II
0:4 (62')Wacker Bad Salzungen II
1:4 (65')Michael Ihling (Martin Schüchner)
1:5 (69')Wacker Bad Salzungen II (Eigentor)
1:6 (76')Wacker Bad Salzungen II
2:6 (83')Benjamin Lummer (Nils Kallenbach)

Achtbares Ergebnis

In einem fairen Pokalspiel setzte sich letztendlich die zwei Klassen höher spielende zweite Mannschaft von Wacker verdient durch. Allerdings hätte bei einer besseren Chancenverwertung und robusteren Devensivverhalten das Ergebnis auch anders aussehen können. Besonders in der 2.Halbzeit waren auch gute Kombinationen unserer Mannschaft zu sehen. Auf diese Leistung gilt es nun für die Punktspiele aufzubauen.