FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse Bad Salzungen
16. Spieltag - 28.03.2010 15:00 Uhr
FSV Stadtlengsfeld   FSV Leimbach II
FSV Stadtlengsfeld 1 : 2 FSV Leimbach II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Schüchner, Nils Kallenbach

Assists

Martin Schüchner, Chris-Roman Stephan

Gelbe Karten

Martin Schüchner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (47')Martin Schüchner (Chris-Roman Stephan)
0:2 (77')Nils Kallenbach (Martin Schüchner)
1:2 (86')FSV Stadtlengsfeld

***Verdienter Sieg in Stadtlengsfeld***

Im 2.Spiel unserer Mannschaft nach der Winterpause, konnte wieder ein Sieg eingefahren werden, gegen den FSV Stadtlengsfeld. Unsere Mannschaft begann das Spiel taktisch sehr gut und ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Aber wie schon letzte Woche nutzte unsere Mannschaft zu viele Torchancen nicht. Bis zur Halbzeit konnte aber kein Tor erzielt werden. Kurz nach der Halbzeit erzielte unsere Mannschaft endlich das erlösende Tor, M.Schüchner versenkte nach Pass von C.Stephan den Ball im Tor. Danach gab es immer wieder gute Chancen für unsere Mannschaft. Aber erst in der 77. Minute konnte unsere Mannschaft das 2. Tor erzielen. Torschütze war N.Kallenbach nach schöner Vorarbeit von M.Schüchner. Danach passierte nicht mehr viel aber durch 2 Verletzungsbedingte Wechsel unserer Mannschaft mussten wir Umstellen. Dadurch fehlte ein wenig die Ordnung in der Defensive und der FSV Stadtlengsfeld kam zum Anschlusstreffer. Aber danach war das Spiel entschieden und unser FSV verdiente den Sieg und holte die nächsten 3 Punkte.


Quelle: C. Stephan