FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Bad Salzungen
13. Spieltag - 25.10.2009 15:00 Uhr
FSV Leimbach   FC 02 Barchfeld
FSV Leimbach 1 : 4 FC 02 Barchfeld
(1 : 1)

Spielstatistik

Assists

Rene Kreutzmann

Gelbe Karten

Nico Bitter

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (05')FC 02 Barchfeld (Eigentor) (Rene Kreutzmann)
1:1 (38')FC 02 Barchfeld
1:2 (75')FC 02 Barchfeld
1:3 (82')FC 02 Barchfeld
1:4 (85')FC 02 Barchfeld

Deftige Heimniederlage

Mit einer herben Heimniederlage endete für den Tabellenführer FSV Leimbach das letzte Spiel der Hinserie gegen den FC 02 Barchfeld. Dabei begann es nach Wunsch für den FSV. Denn nach dem ersten Ball in den Strafraum der Gäste schlug ein Barchfelder Spieler das Leder ins eigene Tor zum 1:0. Doch anstatt dieses Führungstor unserer Mannschaft weiter Selbstvertrauen zu geben, nein, die Gäste kamen immer besser in Fahrt. Wacher, aggressiver, zielstrebiger, so wirkten jetzt die FC-Spieler und kamen zu einigen guten Torchancen, welche vergeben wurden bzw. von Andreas Otto im FSV-Tor gehalten wurden. Kaum Kombinationsspiel, unterlegen im läuferischen und kämpferischen Bereich, so präsentierte sich die Leimbacher Elf. Und so war es hochverdient das Barchfeld nach einem abgefälschten Schuß der Ausgleich gelang. Auch nach der Halbzeit änderte sich das Spiel kaum. Barchfeld wirkte dynamischer und konzentrierter, Leimbach machte zu wenig im Spielaufbau und es gab kaum längeren Ballbesitz. Trotzdem hatte Jan Kunath nach tollem Paß von Hellmann die Führung auf dem Fuß, aber leider landete sein Schuß am Pfosten. Barchfeld machte es dann besser. Nach schöner Kombination im Strafraum konnte niemand im Leimbacher Abwehrverband entscheidend eingreifen und es stand 1:2. Leimbacher spielte nun Alles oder Nichts, löste den Liberoposten auf und lief in zwei Barchfelder Konter. Natürlich ist dieses 1:4 auf eigenem Platz enttäuschend, aber es sollte die Spieler aufwecken, denn es stehen noch zwei schwere Punktspiele vor der Winterpause an und man sollte alle Kräfte nochmal bündeln, denn noch immer ist man Tabellenführer und so eine Niederlage dürfte unsere Mannschaft nicht umhauen.