FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1
5. Spieltag - 11.09.2009 18:30 Uhr
FSV Leimbach AH   Blau-Weiss Dermbach AH
FSV Leimbach AH 1 : 0 Blau-Weiss Dermbach AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (24')Blau-Weiss Dermbach AH (Eigentor)

Stark gekämpft, aber auch viel Glück

Das Glück des Tüchtigen hatten am Freitagabend unsere FSV Alte Herren. Gegen einen gutbesetzten Gegner aus Dermbach gab es einen 1:0 Erfolg. Dies war ein Sieg großer Moral, kämpferischer Leistung und auch einigen Glück, den die Gäste verzweifelten bei 4 Lattenschüssen und fanden reihenweise ihren Meister in Leimbachs starkem Torhüter Harald Willuweit. Aber auch unsere Mannschaft suchte immer wieder den Weg nach vorne und so ergab sich ein richtig gutes und schnelles Alte-Herrenspiel.