FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
15. Spieltag - 02.11.2008 15:00 Uhr
FC 02 Barchfeld II   FSV Leimbach II
FC 02 Barchfeld II 2 : 1 FSV Leimbach II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Schüchner

Assists

Thomas Förster

Gelbe Karten

Florian Geneit, Rene Czepluch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (12')FC 02 Barchfeld II
1:1 (24')Martin Schüchner (Thomas Förster)
2:1 (83')FC 02 Barchfeld II

Zum Abschluß unnötige Niederlage

Im letzten Spiel der Herbstsaison traf unsere Mannschaft auf Barchfeld 2. Von Beginn an prägten überwiegend von Seiten der Gastgeber Nicklichkeiten und unfaire Aktionen das Spiel welches der schwache Schiri nicht unterbinden konnte. Davon unbeeindruckt gelang es unserer Mannschaft zunächst das Spiel überlegen zu gestalten bis wie aus dem Nichts nach einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft welche meist zu weit weg vom Gegenspieler stand das 1:0 fiel.
Trotzdem konnte zunächst weiter das Spiel offen gestaltet werden und nach einem Freistoß gelang durch einen Kopfball von M. Schüchner der zu dem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. Bereits vorher hatte der gleiche Spieler zwei gute Möglichkeiten vergeben. In der zweiten Halbzeit anfangs das gleiche Bild. Allerdings merkte man dann mit fortschreitender Zeit bei einigen unserer Spieler den Trainingsrückstand an sodass sowohl das Zweikampfverhalten als auch das Zuspiel immer mehr zu wünschen übrig lies. Dazu kam dass im linken Mittelfeld sowohl M. Ihling als auch nach der Pause T. Emmrich einen ganz schlechten Tag hatten und von der Seite her gar nichts gelang. Dies nutzten die resoluten Gastgeber und erhöhten Ihrerseits den Druck auf unser Tor.
Nach einigen guten Möglichkeiten fiel schließlich nach einem Abwehrfehler das letztendlich verdiente Siegtor für Barchfeld. Es ist anzumerken dass vor allem im Zweikampfverhalten und in dem resoluten Drang nach vorn und zum gegnerischen Tor die Vorteile für die zweite Mannschaft von Barchfeld lagen, daran muß bei unserer Zweiten noch hart gearbeitet werden. Allein auf den schwachen Schiri die Niederlage zu schieben wäre weit verfehlt!


Quelle: ThF