FSV Leimbach 1912 e.V.

*** Jan Kunath erhält den Ballermann-Award ***

Tom Gröll, 08.03.2020

*** Jan Kunath erhält den Ballermann-Award ***

Nachdem unser FSV-Präsident Jan Kunath im Januar bereits den Smago-Award für seine Moderation für "50 Jahre ZDF- Hitparade" erhalten hatte, gewann er auch mit seinen Freunden der Gruppe "Schlager-Gold" den renomierten Ballermann-Award. Die Auszeichnung welche in der Party-Hochburg Willingen verliehen wurde gab es für Songs der Flippers, die die Band "Schlager-Gold" neu aufgelegt hat. Neben unserem Präsidenten gehören zu der Gruppe Frank Neuenfels und Ralf Zimmerschied. Weitere Preisträger des Ballermann-Award waren in diesem Jahr Mickie Krause, Mia Julia, Norman Langen und Michael Wendler. Der Ballermann-Award ist ein deutscher Musikpreis, mit dem Künstler für besondere Leistungen und Erfolge in der Event- und Partyszene geehrt werden. Der Preis wird seit 2006 jährlich vergeben.