*** Aufbau einer Frauenmannschaft beim FSV Leimbach ***
Tom Gröll, 08.09.2026
⚽ Frauenfußball beim FSV Leimbach – Jetzt bist DU gefragt!
Wir wollen etwas Neues aufbauen – und dafür brauchen wir euch!
💙💛 Der FSV Leimbach möchte eine neue Frauen-Fußballmannschaft ins Leben rufen.
Egal, ob du bereits jahrelang Fußball spielst, früher einmal aktiv warst oder einfach Lust hast, gemeinsam mit anderen Frauen neu in den Fußball einzusteigen – du bist herzlich willkommen! Im Mittelpunkt stehen zunächst der Spaß am Fußball, das Kennenlernen und natürlich der Aufbau einer tollen Mannschaft. Gemeinsam wollen wir trainieren, uns weiterentwickeln und Schritt für Schritt ein starkes Team beim FSV Leimbach aufbauen.
.Erstes Training zum Kennenlernen
Dienstag, 15. September 2026
⏰ 18:00 Uhr
📍 Hundskopfarena in Leimbach
An diesem Abend möchten wir euch kennenlernen, gemeinsam eine erste Trainingseinheit absolvieren und über die geplanten nächsten Schritte informieren.
💙💛 Wer kann mitmachen?
Alle fußballbegeisterten Frauen und Mädchen sind willkommen! Du musst kein Profi sein. Entscheidend sind Lust auf Fußball, Teamgeist und Freude an der Gemeinschaft. Bring gerne auch deine Freundinnen mit – je mehr wir sind, desto besser!
🤝 Gemeinsam etwas aufbauen
Der FSV Leimbach steht für Gemeinschaft, Zusammenhalt und Leidenschaft für den Fußball. Mit der neuen Frauenmannschaft möchten wir ein weiteres attraktives Angebot schaffen und Frauen und Mädchen die Möglichkeit geben, gemeinsam Fußball zu spielen.
Also: Schuhe schnüren, Freundin mitbringen und vorbeikommen!
📞 Fragen oder Interesse?
Vorläufiger Ansprechpartner: Tom Gröll
📧 fsv.leimbach@gmx.de
🌐 www.fsv-Leimbach.de
Wir freuen uns auf euch!
💙💛⚽ FSV Leimbach – Gemeinsam. Stark. Auf dem Platz.
