*** Robert Luther kommt - FSV Leimbach mit prominenten Winterneuzugang ***

Tom Gröll, 01.12.2023

*** Robert Luther kommt - FSV Leimbach mit prominenten Winterneuzugang ***

Mit dem 34jährigen Robert Luther verpflichtet der FSV Leimbach ablösefrei einen sehr interessanten, erfahrenen und schon aus den ersten Trainingseindrücken sowohl menschlich als auch spielerisch perfekt ins Team passenden Mittelfeldspieler, der in der Zentrale fast alle Positionen begleiten kann. Mit seiner Erfahrung und seinem fussballerischem Potenzial wird Robert Luther dem FSV Leimbach im Aufstiegskampf definitiv weiterhelfen können. Bis zu seinem Wechsel zu unserem Verein war der Wirtschaftsfachwirt und Familienvater erfolgreicher Spielertrainer beim Kreisoberligisten Blau-Weiß Dermbach und kann höherklassige Ligaerfahrung beim SV Wacker Bad Salzungen vorweisen.

Der Vorstand des FSV Leimbach wünscht Robert Luther eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in unserem Verein.