*** D-Junioren gewinnen Erstauflage des AVIA-CUP ***
Benjamin Bojens, 01.03.2015
Zum Abschluss der Hallensaison hat unsere jüngste Mannschaft heute mit einem souveränen Auftritt die Erstauflage des AVIA-CUP in Schweina gewonnen.
In dem mit 6 Mannschaften besetzten Turnier blieben unsere Jungs ungeschlagen und konnten am Ende mit einem beachtlichen Torverhältnis von 31:2 Toren den Siegerpokal entgegennehmen.
Eine tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler mit Toren zum Erfolg beigetragen hat.
Bereits im ersten Spiel gegen die SV Trusetal machten die Spieler mit einem 8:0 Sieg auf sich aufmerksam und bestätigten ihre gute Form im zweiten Spiel gegen den Gastgeber, die SG Glücksbrunn Schweina I mit einem 5:2 Sieg. Beachtlich, dass diese beiden Gegentore die einzigen im gesamten Turnier blieben!
In den folgenden Partien siegten die Jungs 7:0 gegen die SG EFC Ruhla sowie 6:0 gegen die dritte Vertretung des Gastgebers und 5:0 gegen deren zweite Mannschaft.
Als bester Torschütze des Turniers wurde Luca Tenner (12 Tore) geehrt.
Aufgebot: Luca Tenner (12), Jonas Simon (7), Hannes Keil (2), Kevin Kreutzmann (3)
(Bild hintere Reihe von links)
Samuel König (3), Benjamin Bojens, Justin Brandau (4) (Bild vordere Reihe von links)
Abschlusstabelle:
FSV Leimbach 15 Pkt. 31: 2 Tore
SG Glücksbrunn Schweina I 12 Pkt. 15: 5 Tore
SG EFC Ruhla 6 Pkt. 9:17 Tore
SG Glücksbrunn Schweina II 4 Pkt. 9:15 Tore
SV Trusetal 4 Pkt. 8:19 Tore
SG Glücksbrunn Schweina III 3 Pkt. 6:20 Tore
