*** D-Jugend erreicht souverän die Zwischenrunde ***
Benjamin Bojens, 29.11.2014
In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft der D-Junioren hat sich unsere Jugend heute souverän den Einzug in die Zwischenrunde erspielt.
Vom ersten Spiel an überzeugten die Jungs mit sehenswertem Fußball, strukturierten Angriffen und Engagement. Gegen Dorndorf, Barchfeld und Wacker gewannen sie ihre Spiele deutlich und ohne Gegentor. Lediglich im vorletzten Spiel gegen Urnshausen konnte die Mannschaft ihre Leistung nicht abrufen und verlor 0:2.
Im letzten Spiel des Tages gegen Gehaus aber konnten die Jungs wieder als Sieger vom Platz gehen.
Spielergebnisse:
Leimbach - Dorndorf 4:0 (2x J. Simon, 1x A. Buberl, 1x Eigentor)
Leimbach - Barchfeld 3:0 (2x D. Kruspe, 1x J. Simon)
Wacker - Leimbach 0:2 (2x L.Tenner)
Urnshausen - Leimbach 2:0
Leimbach - Gehaus 3:0 (2x L. Tenner, 1x H. Keil)
Neben unserer Mannschaft hat sich auch Wacker Bad Salzungen für die Zwischenrunde qualifiziert, die bereits am nächsten Samstag, 06.12. ab Uhr 12 Uhr in Barchfeld stattfindet. Aus den vorangegangenen Vorrunden treffen unsere Jungs auf Barchfeld I, Diedorf, Buttlar und Dorndorf I.
Aufgebot: B. Bojens, H. Keil (1), L. Tenner (4), A. Buberl (1), J. Simon (3), S. König, K. Kreutzmann, F. Strecker, J. Brandau, D. Kruspe (2)
Tabelle:
| FSV Leimbach | 12 | 12:2 |
| Wacker Bad Salzungen | 9 | 8:4 |
| SG Gehaus | 9 | 8:8 |
| SV Dorndorf II | 9 | 6:6 |
| SG Urnshausen | 6 | 9:10 |
| FC 02 Barchfeld II | 0 | 3:16 |
Quelle:N. Bojens
