*** Matthias Göpfert endlich zurück beim FSV Leimbach ***

Tom Gröll, 04.07.2013

*** Matthias Göpfert endlich zurück beim FSV Leimbach ***

Der FSV Leimbach freut sich sehr als ersten Neuzugang für die Saison 2013/2014 mit Matthias Göpfert einen Heimkehrer begrüßen zu dürfen. Der 28jährige waschechte Leimicher spielte bis 2006 in unserem Verein und entwickelte sich schon in dieser Zeit zu einem Leistungsträger. Anschließend ging er um sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln zum SV Wacker Bad Salzungen, für den er bis zum 30.06. spielte und als Höhepunkt mit der 1. Mannschaft vor wenigen Tagen den Aufstieg in die Landesklasse errang. Es war der Wunsch von Matthias Göpfert wieder zu seinem Heimatverein zurückzukehren, was den Vorstand und die Spieler und Fans des FSV Leimbach sehr erfreut. Mit der Verpflichtung von Matthias Göpfert erhoffen sich die Verantwortlichen des FSV eine weitere Verstärkung im defensiven Bereich.

Der Vorstand des FSV wünscht Mathias Göpfert eine erfolgreiche, schöne und verletzungsfreie Zeit in unserem Verein.