*** Auch beim Klostercup ein zweiter Rang ***

Tom Gröll, 15.02.2016

*** Auch beim Klostercup ein zweiter Rang ***

Nach einem bescheidenen Start (0:1 Niederlage gegen Kloster) kamen zwei wichtige Spiele, die man siegreich beenden musste, wenn man noch eine Runde weiter kommen wollte. Gegen Langenfeld lag man schnell 0:2 zurück und schien auszuscheiden. Doch dann ging endlich ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte noch mit 4:2 gewinnen. Auch im wichtigen Spiel gegen die zweite Auswahl von Wacker behielten Nelkert und Mikuletz die Nerven und man konnte mit 2:0 gewinnen. Im Halbfinale setzte man sich anschließend sicher gegen Wölfershausen durch und traf im Finale auf Sünna. Klar besser nutze man aber nicht die sich bietenden Chancen und man musste ins Neunmeterschießen, welches man dann leider knapp verlor.

Aufstellung: Manuel Hentsch, Chris Klein, Chris Roman Stephan, Markus Noback, Phil Mikuletz (1), Rene Kreutzmann, Chris Nelkert (1), Moritz Wieczoreck, Danny Hollatz (3)