FSV Leimbach 1912 e.V.

*** Neue Bälle für den FSV ***

Tom Gröll, 30.07.2020

*** Neue Bälle für den FSV ***

Unser Verein wurde am vergangenen Wochenende Empfänger einer tollen Überraschung eines prominenten Gönners. Der frühere Fußballprofi Norman Loose übergab stellvertretend für den FSV Leimbach den Verantwortlichen der 2. Mannschaft ca. 50 Trainings- und Spielbälle. Der frühere Spieler des von Rot-Weiß Erfurt, Erzgebirge Aue und der SpVgg Unterhaching ist momentan Mitarbeiter des Thüringer Fußballverbandes und leitet unter dem Namen "Rot-Weisse Camps" regelmäßig Fussballcamps für Kinder. Die Bälle inkl. dazugehöriger Taschen sollen ab sofort im Training der 2. Mannschaft sowie in den ersten Übungen der neuzugründenden Bambinimannschaft unseres Vereines zum Einsatz kommen. 

Der Vorstand und die Mitglieder des FSV Leimbach bedanken sich recht herzlich für diese tolle Geste und wünschen Norman Loose für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.