* Marc Kreutzmann in Top 16 bei Thür. FIFA-Meisterschaft *

Tom Gröll, 01.04.2020

* Marc Kreutzmann in Top 16 bei Thür. FIFA-Meisterschaft *

Auch sein Gegner in der 1. Ko.-Runde konnte unseren Spieler Marc Kreutzmann bei der laufenden FIFA-Meisterschaft nicht stoppen. Gegen den FSV Mittelschmalkalden machte unsere Nummer 20 zweimal kurzen Prozess und setzte sich sowohl im Hin- als auch Rückspiel souverän und ohne Gegentreffer durch. Das Achtelfinale hält für Marc einen besonderen Leckerbissen bereit, denn sein Gegner ist auch aus Leimbach, jedoch von der SG Leimbach bei Nordhausen (siehe Extrabericht unter "News"). Wer der bessere "Leimicher" ist, wird sich am heutigen Mittwoch um ca. 17 Uhr zeigen, leichter Favorit ist wohl unser FSV-Spieler. Der gesamte FSV drückt Marc weiterhin die Daumen und ist stolz, auch im eSport vertreten und erfolgreich zu sein.