*** Thüringer FIFA-Meisterschaft 20/21 ***

Tom Gröll, 21.12.2020

*** Thüringer FIFA-Meisterschaft 20/21 ***

Bei der auch in diesem Jahr von Fupa-Thüringen organisierten und präsentierten Thüringer FIFA-Meisterschaft 2020/2021 nehmen mit Marc Kreutzmann (FSV Leimbach I) und Max Ziert (FSV Leimbach II) zwei Spieler unseres Vereines teil. In der Vorrundengruppe 8 spielte Marc Kreutzmann sehr erfolgreich gegen seine Konkurrenten von Empor Dreißigacker II, Obermaßfeld und Glücksbrunn Schweina II (Martin Franke). Marc belegte in seiner Gruppe, welche mit Hin- und Rückspielen ausgetragen wurde, den zweiten Platz mit 5 Siegen, nur einer Niederlage und einer Tordifferenz von +13 Toren. Damit zog unsere "Nummer 20" als Gruppenzweiter in die 1. Ko.-Runde ein und spielt dort am 21.12.20 um 20 Uhr gegen einen Spieler vom TSV Rüdersdorf um den Einzug in die nächste Phase. Noch souveräner zog Max Ziert in die Ko.-Runde ein. Als Gruppensieger der Gruppe 11 deklassierte er seine Gegner vom FC Zella-Mehlis II, Bischofroda und Eintracht Wechmar II. In der nächsten Runde trifft er erneut auf Lukas Schmidt vom FC Zella-Mehlis II und gewann da bereits das schon ausgetragene Hinspiel mit 5:0.

Der FSV Leimbach drückt den beiden Akteuren für die nächsten FIFA-Spiele die Daumen.