*** F-Jugend siegt beim Technicum-Cup ***

Benito Bojens, 29.02.2020

*** F-Jugend siegt beim Technicum-Cup ***

Die jüngsten Kicker des FSV haben heute in einem spannenden Turnier des FSV Kali Werra Tiefenort den Sieg errungen.

Im Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften erreichte die Mannschaft nach Spielen gegen Gumpelstadt, Stadtlengsfeld und Suhl/Albrechts in der Vorrunde als Zweiter mit 5 Punkten das Halbfinale. Das Ticket lösten die Jungs souverän im Penaltyschießen gegen die punkt -und torgleiche Mannschaft aus Suhl/Albrechts.
Im Halbfinale traf die Mannschaft auf den Gastgeber. Den Siegtreffer zum 1:0 Endstand und Einzug ins Finale erzielte Robin Hildebrandt.

In einem spannenden Finale trafen die Kicker erneut auf die Mannschaft aus Stadtlengsfeld. Wie zuvor im Vorrundenspiel stand es nach Ende der regulären Spielzeit unentschieden (1:1). Nach der anfänglichen Führung der Feldataler sorgte erneut Robin Hildebrandt mit dem entscheidenden Tor für den Ausgleich, sodass der Turniersieger anschließend im Penaltyschießen ermittelt wurde. Diese Form des Strafstoßes, wobei der Stürmer von der Mittellinie aus auf das Tor stürmt, konnten unsere Jungs am besten umsetzen und holten sich nach dem Tor von Kevin Morgenweck und drei Paraden des Keepers verdient den Pokal.

Neben dem sicheren Rückhalt waren im Spiel nach vorn heute Tristan Zeuß und Kevin Morgenweck die Stützen der Mannschaft.

Aufgebot: Benito Bojens, Max Vetter, Fritz Langlotz, Tristan Zeuß, Robin Hildebrandt (2), Kevin Morgenweck (2), Marlon Mauermann (1)

Abschlusstabelle:

FSV Leimbach