FSV Leimbach 1912 e.V.

*** FSV-Präsident mit dem Smago-Award ausgezeichnet ***

Tom Gröll, 13.01.2020

*** FSV-Präsident mit dem Smago-Award ausgezeichnet ***

Unser FSV-Präsident sorgt weiterhin auch bundesweit für Schlagzeilen und wurde am gestrigen Abend in Berlin für seine beruflichen Leistungen mit dem Smago-Award ausgezeichnet. Der Smago Award ist einer der wichtigsten und begehrtesten Preise der deutschen Schlagerszene. FSV-Präsident Jan Kunath erhielt ihn in der Kategorie „Moderation 50 Jahre ZDF Hitparade“. Weitere ausgezeichnete Künstler des Abends waren u.a. Mary Roos, Marianne Rosenberg, Frank Zander, Nicole und die Münchner Freiheit. Diese Auflistung bekannter geehrter Künstler zeigt schon den großen Stellenwert des Smago-Awards. Jan Kunath moderierte die dreistündige Gala vor 1.400 Gästen und wurde mit dem Preis am Ende der Veranstaltung überrascht. 

Der FSV-Vorstand und alle Mitglieder des Vereines gratulieren unserem Präsidenten und wünschen ihm auch weiterhin solche großartigen beruflichen Erfolge.