*** Kevin Reum - nächster FSV-Zugang ***

Tom Gröll, 28.06.2019

*** Kevin Reum - nächster FSV-Zugang ***

Der nächste Neuzugang des FSV in dieser Transferperiode kommt erneut von der SG Glücksbrunn Schweina. Mit Kevin Reum wechselt ein Allroundspieler zu unserem Verein. Der 24jährige wohnt seit einigen Wochen in Leimbach, spielte seit seiner Kindheit in seinem Heimatort Schweina und kam dort zuletzt vorallem in der 2. Mannschaft des Vereines zum Einsatz. Zu seinen Hobbys gehören neben Fussball natürlich seine Freunde, seine Lebensgefährtin Saskia und seine Familie. Momentan ist er beruflich bei der Firma KKI in der Produktion tätig. Für Kevin Reum spricht laut den FSV-Verantwortlichen seine große Variabilität, denn Kevin kann sowohl als Torwart als auch als Feldspieler eingesetzt werden.

Der Vorstand des FSV Leimbach wünscht Kevin Reum eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in unserem Verein.