*** Sportfeste in der Rhön ***

Benito Bojens, 23.06.2019

*** Sportfeste in der Rhön ***

In der vergangenen Woche haben die F-Junioren am Sportfest im Rahmen des Jubiläums bei Eintracht Stadtlengsfeld sowie am Freundschaftsturnier im Vorfeld des Spiels der Traditionself von Werder Bremen in Sünna teilgenommen.

In Stadtlengsfeld erreichten die Kids in einer Doppelrunde aus 4 Mannschaften den 2. Platz.
In Sünna ging die Mannschaft aus dem Turnier von drei Mannschaften als Sieger hervor.

Letztmalig wird die Mannschaft in der Zusammensetzung dieser Saison am nächsten Wochenende beim Sportfest in Eckardtshausen auflaufen.

Aufgebot Stadtlengsfeld: Benito Bojens, Nick Bremer, Tristan Zeuß, Max Vetter, Ben Bremer (1), Ole Maynicke (1), Louis Simon (1), Lilli Emmrich, Marlon Mauermann (1)

Aufgebot Sünna: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Max Vetter, Fritz Langlotz (2), Robin Hildebrandt, Ole Maynicke, Lilli Emmrich, Marlon Mauermann (2)