*** Ausklang der Hallensaison ***

Benito Bojens, 02.03.2019

*** Ausklang der Hallensaison ***

Die F-Jugend hat mit der Teilnahme am Technicum-Cup in Tiefenort heute die Hallensaison beendet.

Im Turnier erspielte sich die Mannschaft nach zwei Unentschieden und drei Niederlagen den fünften Platz.
Gegen die gleich starken Vertretungen des Gastgebers sowie gegen den Turniersieger Dermbach konnten die Jungs keine Punkte erringen, boten aber in allen Partien eine wackere, teils packende Abwehrleistung. Im Spielaufbau nach vorn tat sich die Mannschaft mit dem selten gespielten 4:1 System schwer und kam zumeist nur nach Einzelaktionen oder passgenauen Zuspielen zum Abschluss.
Die Paraden und das aktive Spiel unseres Keepers wurden mit der Auszeichnung des besten Torwart belohnt.

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß (1), Fritz Langlotz, Robin Hildebrandt, Max Vetter, Danilo Matz, Lilli Emmrich, Marlon Mauermann (1)

Tabelle:

SV Blau-Weiß Dermbach 15 20:1