*** Heimturnier der F2 ***

Benito Bojens, 20.01.2019

*** Heimturnier der F2 ***

Am heutigen Sonntag haben die F2-Junioren des FSV ihr Turnier in der Leimbachhalle ausgerichtet.

Der Einladung des FSV waren fünf Mannschaften gefolgt, die mit den Kids des FSV den ganzen Vormittag für sportliche Unterhaltung sorgten.
Dabei präsentierten sich insbesondere die Gäste aus der Rhön zweikampfstark und kompakt. So untermauerte der SV Geismar bereits im ersten Spiel gegen die Leimbacher Gastgeber seinen Siegeswillen und gab im Turnierverlauf lediglich im letzten Spiel gegen die Geisaer Nachbarn beim 2:2 Unentschieden Punkte ab. Die Mannschaft aus Weilar erspielte sich verdient den zweiten Podestplatz vor den Kickern der Kreisstadt, die ersatzgeschwächt kurzfristig vom Leimbacher Ole Maynicke unterstützt wurden.
Die Gastgeber um Trainer Tobias Emmrich konnten ihre gewohnte Spielübersicht und Zweikampfstärke im Turnierverlauf leider nicht konstant abrufen und sicherten sich nur durch ein Unentschieden im Spiel gegen Sünna einen Punktgewinn.

Einzelauszeichnungen:
Bester Torschütze: Jonah Jacob (4 Tore, SV Geismar)
Bester Spieler: Paul Trabert (Ulstertal Geisa)
Bester Torwart: Robin Hildebrandt (FSV Leimbach)

Die Mannschaft und Trainer bedanken sich herzlich bei allen Gästen in der Leimbachhalle und gratulieren dem SV Geismar herzlich zum Turniersieg.
Allen Organisatoren und Helfern gilt der Dank der Mannschaft und Trainer für die Unterstützung des reibungslosen Turnierverlaufes.
Für die Bereitstellung der Halle bedanken wir uns bei der Gemeinde Leimbach.

Aufgebot:
Robin Hildebrandt, Max Vetter, Danilo Matz, Nick Grohmann, Fritz Langlotz, Lilli Emmrich (1), Tristan Zeuß (1), Benito Bojens

Tabelle:
SV Geismar 13 7:2