*** Bronzeplatz für F1-Junioren beim FSV-Turnier ***

Benito Bojens, 22.12.2018

*** Bronzeplatz für F1-Junioren beim FSV-Turnier ***

Zum alljährlichen Weihnachtsturnier des FSV haben die Jüngsten heute beim eigenen Turnier in der Leimbachhalle den 3. Platz belegt.
Das gut besetzte Turnier bot den zahlreichen Zuschauern spannende Begegnungen, viele Tore und sehenswerte Spielzüge.
Insbesondere die Gäste aus der Kreisstadt und Tiefenort präsentierten sich in toller Form und machten den Turniersieg unter sich aus. Im entscheidenden Spiel gegeneinander sicherte sich die Kali-Elf beim 1:0 ohne Punktverlust den Siegerpokal.
Aus den Reihen beider Mannschaften kamen auch der beste Torschütze sowie der beste Spieler des Turniers.
Unsere Jungs siegten gegen Stadtlengsfeld und Schweina 6:0 bzw. 2:1, hatten aber in den Spielen gegen Wacker und Tiefenort beim 0:5 und 1:5 keine Chance. Gegen die Gäste aus der Wartburgstadt gab es ein 1:1 Remis.

Aufgrund der Ergebnisse der anderen Partien erreichte die Mannschaft mit 7 Punkten den Bronzeplatz.

Den jüngsten Spieler des Turniers stellte die Mannschaft aus dem Feldatal, deren Torwart gerade 5 Jahre alt ist.
Die Jugendmannschaft des FSV Leimbach bedankt sich herzlich bei allen heutigen Gästen in der Leimbachhalle!

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Nick Bremer (1), Ole Maynicke, Louis Simon (4), Marlon Mauermann (3), Kevin Morgenweck (2), Ben Bremer
Abschlusstabelle:

Kali Werra Tiefenort 15
Wacker Bad Salzungen 12
FSV Leimbach 7
Eintracht Eisenach 5
Eintracht Stadtlengsfeld 4
SG Glücksbrunn Schweina 0

Am 20.01.2019 laden die F2-Junioren herzlich zum Turnier in die Leimbachhalle ein.