*** Verdienstvolle FSV-Spieler verabschiedet ***

Tom Gröll, 08.10.2018

*** Verdienstvolle FSV-Spieler verabschiedet ***

Anlässlich des Spieles der Leimbacher Alten-Herren-Mannschaft gegen die Weisweiler-Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach wurden einige verdienstvolle und langjährige Spieler aus dem Kreis der 1. Mannschaft würdig verabschiedet. Aktuelle FSV-Akteure überreichten aus diesem Grund den Spielern Dirk Müller, Frank Hartung, Christian Thümer und Mario Storch jeweils einen Bilderrahmen mit dem gelb-blauen FSV-Trikot mit ihren angestammten Rückennummern und ein kleines Blumenpräsent. Alle vier Spieler prägten über viele Jahre das Gesicht unseres Vereines und hatten über viele Jahre großen Anteil an der positiven Entwicklung der 1. Mannschaft und des gesamten Vereines. Der Vorstand des FSV Leimbach bedankt sich recht herzlich für die geleistete Arbeit und den gezeigten Leistungen und freut sich das alle vier Spieler auch weiterhin dem Verein und der AH-Mannschaft tatkräftig zur Verfügung stehen.