* 96er-Erlebnistag mit Heinz von Heiden ein voller Erfolg **

Tom Gröll, 24.09.2018

* 96er-Erlebnistag mit Heinz von Heiden ein voller Erfolg **

Der FSV Leimbach als Sieger der Verlosung des Heinz von Heiden Erlebnistages mit der Hannover 96 Fussballschule durch die Firma Ring Immobilienservice OHG war am vergangenen Samstag Gastgeber für 40 interessierte kleine Fussballer. Alle zur Verfügung stehende Plätze waren im Vorfeld in  kurzer Zeit vergriffen. Kids aus den Vereinen SV Wacker 04 Bad Salzungen, Langenfelder SV, SV Venus 1920 Weilar, FSV Kali Werra Tiefenort und unserem FSV Leimbach trafen sich pünktlich um 9.15 Uhr zur Einkleidung mit den Trikots des Bundesligisten Hannover 96. Im Anschluß trainierten die Jungs und Mädchen einen Tag lang mit den drei angereisten Trainern von Hannover 96 kostenlos, diszipliniert und mit großer Euphorie. Mittagessen, Trikot, Trinkflaschen, Medaillen usw. wurden den teilnehmenden Kids umsonst vom Verein und dem Sponsor Heinz von Heiden Massivhaus zur Verfügung gestellt, sogar jeweils eine Eintrittskarte für ein Bundesligaspiel wurden den Kindern am Ende eines erlebnisreichen Tages geschenkt. Der FSV Leimbach bedankt sich recht herzlich beim Heinz von Heiden Massivhaus Regionalleiter für Thüringen und Sachsen Uwe Kutschenreuter und seinem Sohn Tobias Kutschenreuter für die gute Zusammenarbeit und tolle Unterstützung im Vorfeld und bei der Durchführung dieser Veranstaltung. Den Eltern und Angehörigen sowie Trainer unseres FSV-Nachwuchses ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf und die tolle Bewirtung.