*** Erneut starker 2. Platz für F-Jugend ***

Benito Bojens, 31.01.2018

*** Erneut starker 2. Platz für F-Jugend ***

Beim Turnier des FSV Eintracht Eisenach haben unsere F-Junioren am Wochenende den Sieg nur knapp verpasst.

Im Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften errangen die Jungs in der Gruppe A der Vorrunde hinter der SG Weilar/Dermbach mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage den 2. Rang und trafen im Halbfinale auf die Mannschaft aus Trusetal. Trotz einiger Schwächen in den ersten Partien präsentierte sich die Mannschaft im Spiel um den Einzug ins Finale kompakt und gewann mit 1:0.
Gegen den verdienten Turniersieger Glücksbrunn Schweina war im Finale aber leider nichts zu holen. Mit diesem spannenden Spiel inklusive toller Angriffe setzten unsere Jungs einen gelungenen Schlusspunkt unter das Turnier.

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Luca Pforr, Ole Maynicke, Nicky Kämpfner (1), Kevin Morgenweck (1), Marlon Mauermann (1)

Tabelle:

SG Glücksbrunn Schweina