*** Aus in der Vorrunde ***

Benito Bojens, 15.01.2018

*** Aus in der Vorrunde ***

In der Staffel 8 der Kreismeisterschaftsvorrunde hat unsere F-Jugend am Wochenende den Einzug in die Zwischenrunde verpasst.
Der Verlust wichtiger Punkte durch einen holprigen Start mit zwei Unentschieden gegen Eckardtshausen und Gumpelstadt machte am Ende eine bessere Platzierung nicht mehr möglich.
Gegen die souverän aufspielenden Tiefenorter gelang unseren Jungs trotz der 1:2 Niederlage eines der beiden einzigen Tore gegen deren Schlussmann. Im letzten Spiel verabschiedete sich die Mannschaft mit einem furiosen 4:2 gegen Buttlar hoch herhobenen Hauptes vom Parkett.
Da in den rechnerisch herangezogenen weiteren Staffeln der FC Eisenach bester Dritter wurde, ist die Meisterschaft für unsere Jungs bereits nach der Vorrunde zu Ende.
Der souverän aufspielenden Mannschaft aus Tiefenort viel Erfolg in der Zwischenrunde!

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß (1), Elias Matz, Luca Pforr, Nicky Kämpfner (2), Ole Maynicke, Louis Simon (2), Kevin Morgenweck

Tabelle:

Kali Werra Tiefenort 15 9:2