*** 4. Platz beim Hallenturnier in Barchfeld ***

Benito Bojens, 06.01.2018

*** 4. Platz beim Hallenturnier in Barchfeld ***

Im stark besetzten Hallenturnier des FC 02 Barchfeld hat sich unsere F-Jugend heute den 4. Platz erkämpft.

Die 10 angetretenen Mannschaften ermittelten in 2 Vorrundengruppen die beiden besten Teams für die Spiele um Platz 1 und 3. Alle weiteren Platzierungen wurden im Siebenmeterschießen ermittelt.
Unsere Jungs starteten gegen Schweina und Dermbach jeweils mit 1:1 Unentschieden, kamen aber mit jeder Minute besser ins Spiel und errangen gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers einen 1:0 Erfolg.
Im letzten Vorrundenspiel gegen Trusetal trumpfte die Mannschaft mit einem starken 3:1 Sieg noch einmal richtig auf und überzeugte die mitgereisten Familien und Zuschauer mit tollen Zuspielen, sehenswerten Einzelaktionen und tollen Toren.

Im kleinen Finale unterlag die Mannschaft dem defensiv starken Team aus Tiefenort 0:2.
Turniersieger wurde in einem packenden Finale SV Wernshausen, die Blau Weiss Dermbach 3:1 bezwangen.

Kämpferisch überzeugend, kompakt im Team und vor allem mit Blick für den Mitspieler hat heute jeder der Jungs um Trainer Ronny Maynicke eine tolle Leistung auf dem Parkett abgeliefert.
Am nächsten Samstag steht mit der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Tiefenort einer der Höhepunkte der Hallensaison an.

Aufgebot:
Benito Bojens, Tristan Zeuß,  Luca Pforr (1), Ole Maynicke (1), Louis Simon (2), Kevin Morgenweck (2), Nicky Kämpfner

Abschlusstabelle:

SV Wernshausen