*** F-Jugend holt 5. Platz beim HERBACIN-Cup ***

Benito Bojens, 28.12.2017

*** F-Jugend holt 5. Platz beim HERBACIN-Cup ***

Im Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften hat sich die F-Jugend des FSV in Wutha Farnroda den 5. Platz in der Hörselberghalle gesichert.
In der Vorrunde erreichten die Jungs mit Unentschieden gegen die zweite Vertretung des Gastgebers und FC Eisenach und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger EFC Ruhla den dritten Platz. Sehenswerte Zuspiele, toller kämpferischer Einsatz und schöne Torszenen begeisterten die mitgereisten Familien und Zuschauer in der Halle.
Spielerisch toll unterstützt von Ben Schönewetter, präsentierten sich die Jungs im Turnierverlauf als eingeschworenes Team und entschieden mit starkem Einsatz eines jedes Einzelnen und 3 sehenswerten Toren von Nicky Kämpfner das Spiel um Platz 5 gegen Eintracht Eisenach 3:2 für sich.

Unser Keeper Benito Bojens wurde als bester Torwart des Turniers geehrt.

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Ole Maynicke, Elias Matz, Louis Simon (1), Kevin Morgenweck, Nicky Kämpfner (4)

Abschlusstabelle:

EFC 08 Ruhla