*** Starker Auftakt der Hallensaison ***

Benito Bojens, 26.11.2017

*** Starker Auftakt der Hallensaison ***

Die F-Jugend hat gestern zum Auftakt der Hallensaison mit dem 2. Platz beim Turnier um den STZ-Pokal ein erstes Achtungszeichen gesetzt. Den Jungs fehlte am Ende des Abends lediglich ein einziges Tor zum Turniersieg, der an die SG Glücksbrunn Schweina ging.

Im bestens von Wacker Bad Salzungen organisierten und u.a. vom Leimbacher Schiedsrichter Benjamin Bojens geleiteten Turnier überzeugten die Jungs mit Biss und tollen Spielzügen. Von zwischenzeitlichen Rückständen nicht abgeschreckt, kombinierten und kämpften sie engagiert mit und um den Ball und blieben ungeschlagen.
Von dieser Leistung ausgehend, dürfen sich Spieler und Fans auf die nächsten Turniere freuen!

Spiele:
FSV Leimbach - SG Weilar/Dermbach 2:2
FSV Eintracht Eisenach - FSV Leimbach 1:3
FSV Leimbach - SG Stadtlengsfeld/Dorndorf I 2:1
SG Schweina - FSV Leimbach 2:2
FSV Leimbach - Wacker Bad Salzungen 3:1
SV Langenfeld - FSV Leimbach 0:1

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Elias Matz (1), Ole Maynicke (3), Louis Simon (5), Kevin Morgenweck (1), Nicky Kämpfner (3)

Tabelle:

Punkte Tore