*** Silberplatz beim AVIA - Cup ***

Benito Bojens, 26.02.2017

*** Silberplatz beim AVIA - Cup ***

Beim AVIA - Cup in Schweina hat unsere Bambini - Mannschaft heute einen starken 2. Platz belegt.
In einem reibungslos organisierten Turnier starteten die Jüngsten mit einem Unentschieden gegen Trusetal und vergaben in der zweiten Begegnung trotz guter Möglichkeiten die Chance zum Punktgewinn gegen Wacker Bad Salzungen.
Mit dem Aufwind nach dem Sieg gegen Venus Weilar entschied die Mannschaft die letzten Spiele gegen Schweina und Gumpelstadt deutlich mit 4:0 und 3:0 für sich.
Zum Teil sehenswerte Spielzüge, tolle Einzelaktionen und starke Paraden der Schlussmänner begeisterten die Zuschauer.

Einen Einzelpokal als bester Torschütze des Turniers gewann unser Spieler Louis Simon mit 6 Treffern.

Aufgebot: Benito Bojens, Danilo Matz, Tristan Zeuß, Kevin Morgenweck (1), Lilli-Ciara Emmrich, Max Vetter, Nicky Kämpfner (1), Ole Maynicke (1), Louis Simon (6)
Abschlusstabelle:

Wacker 04 Bad Salzungen 13 9:1
FSV Leimbach 10 9:2
SV Trusetal 05 9 4:1
SV Venus Weilar 4 4:6
Glücksbrunn Schweina 3 1:10
Gumpoldia Gumpelstadt 2 1:8

Mit im Bild: Christian Emmrich, Vertreter des Sponsors AVIA-Tankstelle und der Leimbacher Schiedsrichter Hans-Jürgen Kestner.

Am nächsten Samstag betreitet die Mannschaft beim SV Geismar ihr letztes Turnier der diesjährigen Hallensaison.