*** FSV gründete neue Nachwuchsmannschaft ***

Tom Gröll, 01.09.2016

*** FSV gründete neue Nachwuchsmannschaft ***

Nach Klärung der letzten organisatorischen Probleme gibt der Vorstand des FSV Leimbach bekannt, dass unter Leitung unseres langjährigen Spielers Marcus Müser eine neue Nachwuchsmannschaft gegründet werden konnte. Ihm zur Seite stehen mit Ronny Maynicke und Robert Simon zwei erfahrene Fußballspieler, welche das Team betreuen und die Jungen und Mädchen bei den ersten Schritten in ihrem Fussballerleben begleiten werden. Alle interessierten Kids mit ihren Eltern aus Leimbach und Umgebung sind herzlich dazu eingeladen, die ersten Trainingseinheiten der Kids zu besuchen. Da man zuerst nur Trainingsbetrieb betreiben wird, spielt das Alter der Jungen und Mädchen vorerst keine Rolle und der Spaß wird im Vordergrund stehen.