*** Zwei weitere neue FSV-Mitglieder ***

Tom Gröll, 19.10.2016

*** Zwei weitere neue FSV-Mitglieder ***

Ein weiterer Erfolg der verstärkten Akquise des FSV zur Mitgliedergewinnung für unseren Verein ist die Neuanmeldung von zwei neuen Spielern. Der Vorstand des FSV Leimbach begrüßt recht herzlich als neue Mitglieder in unserem Verein Michael Symanzek und Manuel Wenzel.

Michael Szymanzek ist 23 Jahre, wohnhaft in Leimbach und Manuel Wenzel (17 Jahre) stammt aus Langenfeld. Beide neuen Mitglieder trainieren in der 2. Mannschaft und können ab sofort nun auch am Wettkampfgeschehen teilnehmen. Diese Anmeldungen beim FSV Leimbach sollten auch andere FSV-Fans animieren, sich unserem Verein als aktives oder passives Mitglied anzuschließen, denn durch eine Mitgliedschaft kann man den FSV Leimbach noch intensiver unterstützen und fördern. Der Antrag auf Mitgliedschaft beim FSV Leimbach ist auch hier auf unserer FSV-Internetseite unter Downloads abrufbar.