*** FSV Leimbach mit eigenem Fanshop ***

Tom Gröll, 03.11.2016

*** FSV Leimbach mit eigenem Fanshop ***

Unser Verein besitzt seit einiger Zeit einen eigenen Fanshop. Diesen Fanshop kann man unter www.fsv-leimbach.de.shop.clubsolution.net erreichen. Alle FSV-Fanartikel können auch in kleinsten Mengen dort käuflich erworben werden. Die Bestellung und die Bezahlung erfolgt direkt über den Anbieter ClubSolution. Unser Verein erhält auf jede Bestellung eine für den jeweiligen Artikel vereinbarte Provision. Also, jeder der etwas in unserem Fanshop bestellt, unterstützt damit sofort unseren FSV Leimbach. Schaut nach und helft damit unserem Verein. Auf unserer Homepage findet ihr den FSV-Fanshop unter Verein > Fanshop... Wer ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht oder keinen FSV-Regenschirm besitzt, in unserem Shop findet man garantiert das Richtige. Wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne beim FSV-Vorstand melden.