*** Vorstandswahlen beim FSV Leimbach ***

Tom Gröll, 02.10.2023

*** Vorstandswahlen beim FSV Leimbach ***

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Tom Gröll einstimmig zum 1. Vorsitzenden des FSV Leimbach gewählt. Der Vorstand des FSV Leimbach konnte wiederum eine stattliche Anzahl von Mitgliedern des FSV zu dieser Sitzung begrüßen, was vom großen Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein zeugt. Kein freier Platz im Sportlerheim war mehr zu finden, sogar provisorische Bänke mussten kurzfristig besorgt werden. Der Vorstand des FSV freute sich besonders den amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Leimbach Thomas Fischer als Ehrengast begrüßen zu können. Der Rechenschaftsbericht von Jan Kunath enthielt einen Rückblick auf die vergangene Wahlperiode, eine Zusammenfassung von Erfolgen der einzelnen Mannschaften sowie eine Aufzählung erreichter Ergebnisse im Vereinsleben und als Kernaussage den Aufruf an alle Mitglieder nach noch mehr Zusammenhalt zum Wohle des Vereines sowie den Appell an jedes einzelne FSV-Mitglied, noch aktiver und tatkräftiger am Vereinsleben teilzunehmen. Nach dem Verlesen des Kassenberichtes durch Michael Katzmarski und dem entlastenden Bericht der Revisionskommission durch Enrico Wagner gab es die Grußworte des Bürgermeisters und Ausführungen zur Unterstützung unseres Vereines durch die Gemeinde sowie dem Stand der Neugestaltung des Sportplatzes an der Sporthalle. Bei der durchzuführenden Vorstandswahl wurde die nötige Wahlbeteiligung durch die große Anzahl anwesender Mitglieder überschritten, so daß einer ordnungsgemäßen Wahl nichts im Wege stand. Wahlleiter Horst Brenn führte wie gewohnt wortgewandt und souverän durch die Wahlprozedur. Einstimmig wurden folgende FSV-Mitglieder in den neuen Vorstand gewählt:

• Tom Gröll (1. Vorsitzender/Marketing)
  • Jan Kunath (Stellvertreter/Öffentlichkeitsarbeit/Presse)
  • Florian Höhn (Sportwart)
  • Markus Vetter (Jugendwart)
  • Chris-Roman Stephan (Kassenwart/Versorgung)
  • Ronny Maynicke (Mitglieder- und Ehrenamtsbeauftragter)
  • Dirk Müller (Mitglied des Vorstandes/Sonderaufgaben)
  • Sebastian Becher (Sportstättenwart)
  • Christian Stemm (Technischer Leiter)

Der neue Vorstand des FSV Leimbach bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern Chris-Roman Stephan, Florian Höhn, Markus Vetter und Christian Stemm viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit. Den ausgeschiedenen Vorständen Matthias Weyh, Thomas Becher, Nicole Scarbata und Michael Katzmarski (20 Jahre Vorstandstätigkeit) gilt unser besonderer Dank für die geleistete Arbeit, verbunden mit der Hoffnung, auf weitere Unterstützung des Vereines.