FSV Leimbach 1912 e.V.

*** Jan Kunath alter u. neuer 1. Vorsitzende des FSV ***

Tom Gröll, 09.03.2019

*** Jan Kunath alter u. neuer 1. Vorsitzende des FSV ***

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Jan Kunath erneut zum 1. Vorsitzenden des FSV Leimbach gewählt. Der Vorstand des FSV Leimbach konnte wiederum eine große Anzahl von Mitgliedern des FSV zu dieser Sitzung begrüßen, was vom großen Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein zeugt. Kein freier Platz im Sportlerheim war mehr zu finden, sogar provisorische Bänke mussten kurzfristig besorgt werden.. Der Vorstand des FSV freute sich besonders den amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Leimbach Kurt Senf und Anja Müller (MDL) sowie Gerd Darr vom Kreissportbund als Ehrengäste begrüßen zu können. Der Rechenschaftsbericht von Jan Kunath enthielt einen Rückblick auf die vergangene Wahlperiode, eine Zusammenfassung von Erfolgen der einzelnen Mannschaften sowie eine Aufzählung erreichter Ergebnisse im Vereinsleben und als Kernaussage den Aufruf an alle Mitglieder nach noch mehr Zusammenhalt zum Wohle des Vereines sowie den Appell an jedes einzelne FSV-Mitglied, noch aktiver und tatkräftiger am Vereinsleben teilzunehmen. Nach dem Verlesen des Kassenberichtes durch Michael Katzmarski und dem entlastenden Bericht der Revisionskommission durch Enrico Wagner gab es die Grußworte des Bürgermeisters und Ausführungen zur Unterstützung unseres Vereines durch die Gemeinde. Im Anschluß daran wurden die verdienstvollen FSV-Mitglieder Thomas Becher, Marcel Töpfer und Udo König durch den Kreissportbund mit der Ehrennadel des LSB ausgezeichnet. Bei der durchzuführenden Vorstandswahl wurde die nötige Wahlbeteiligung durch die große Anzahl anwesender Mitglieder bei weitem überschritten, so daß einer ordnungsgemäßen Wahl nichts im Wege stand. Wahlleiter Horst Brenn führte wie gewohnt wortgewandt und souverän durch die Wahlprozedur. Durch eine beschlossene Satzungsänderung wurde der Vorstand um zwei Personen erweitert. Einstimmig wurden folgende FSV-Mitglieder in den neuen Vorstand gewählt:

  • Jan Kunath (1. Vorsitzender)
  • Tom Gröll (Stellvertreter)
  • Thomas Becher (Sportwart)
  • Ronny Maynicke (Jugendwart)
  • Nicole Scarbata (Kassenwartin)
  • Michael Katzmarski (Mitglied des Vorstandes)
  • Dirk Müller (Mitglied des Vorstandes)
  • Sebastian Becher (Mitglied des Vorstandes)
  • Matthias Weyh (Mitglied des Vorstandes)

Der neue Vorstand des FSV Leimbach bedankt für das Vertrauen der Mitglieder und wünscht den beiden neuen Vorstandsmitgliedern Ronny Maynicke und Matthias Weyh viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit.

 

 


Zurück