FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Westthüringen Staffel 2
19. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
SG Diedorf/Klings   FSV Leimbach II
SG Diedorf/Klings 1 : 1 FSV Leimbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Kreutzmann

Assists

Maximilian Wabra

Gelbe Karten

Markus Noback, Sebastian Schließmann, Christopher Klein

Torfolge

1:0 (10')SG Diedorf/Klings
1:1 (91')Rene Kreutzmann per Freistoss (Maximilian Wabra)

*** Später Ausgleich sichert auswärts einen Punkt ***

Die Spielgemeinschaft Diedorf/Klings übernahm von Anfang an das Zepter. Erst nach dem frühen Tor fing auch die zweite Mannschaft vom FSV Leimbach ein wenig an Fußball zu spielen. Doch die Fehler im Spielaufbau brachten die Heimmannschaft sofort wieder zurück ins Spiel. An einem anderen Tag wäre man wohl schon mit mehreren Gegentoren in die Halbzeitpause gegangen und auch am Ende hätte man sich nicht beschweren können, wenn die Diedorfer mit 5:0 gewonnen hätten. Aber das Tor blieb vernagelt. Freistehend ballerten die SG-Stürmer drüber, daneben oder scheiterten am gut parierenden M. Hentsch. Und als dann die Zuschauer von Diedorf/Klings mit ihren Zurufen das Spiel immer hitziger machten, schlug Veteran und Toptorschütze des FSV Leimbach zu - Rene Kreutzmann verwandelte einen Freistoß direkt ins Tor. Sein Tor Nummer 154. Damit besiegelte er den Punktgewinn gegen den Aufstiegsaspiranten SG Diedorf/Klings.