FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Bad Salzungen
3. Spieltag - 20.08.2010 18:30 Uhr
FSV Leimbach AH   Wacker Bad Salzungen AH
FSV Leimbach AH 2 : 4 Wacker Bad Salzungen AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Höhn, Steffen Adler

Assists

Tom Gröll

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Steffen Adler
2:0 (18')Marcel Höhn (Tom Gröll)
2:1 (24')Wacker Bad Salzungen AH per Freistoss
2:2 (40')Wacker Bad Salzungen AH
2:3 (50')Wacker Bad Salzungen AH
2:4 (55')Wacker Bad Salzungen AH

*** Völlig unnötige Niederlage ***

Nach einem über weite Strecken ordentlichen Spiel stand die FSV Alte-Herren am Ende gegen die Gäste von Wacker Bad Salzungen mit leeren Händen da. Dabei fing alles so gut an. In der Defensive stand man mit dem starken Rene Czepluch im Zentrum recht stabil, man ließ dem besten Gästespieler Oliver Luck wenig Entfaltungsmöglichkeiten und was dennoch aufs Tor kam war Beute des Aushilfstormannes Rene Kreutzmann. Trotz der zum Schluß vier Gegentore zeigte er jedoch ein gutes Spiel auf der ungewohnten Position. Und auch nach vorne lief das Spiel recht gut, lange Ballpassagen wurden mit guten Anspielen auf die Spitzen vollendet und so traf der stark spielende Steffen Adler früh zur Führung. Und weiter zeigte unsere Mannschaft das reifere Spiel. Minutenlanger Ballbesitz und dann schnelles Spiel auf die Stürmer oder mitlaufende Mittelfeldakteure und schon stand es verdientermaßen 2:0 durch Marcel Höhn. Kurz vor der Halbzeit traf Oliver Luck per Freistoß zum Anschlußtreffer. Und auch die zweite Halbzeit kontrollierte der FSV das Spiel, hatte weitere große Möglichkeiten durch Adler und Wieczoreck das Ergebnis auszubauen, doch zweimal stand der Pfosten im Weg oder der gegnerische Torwart Endres war auf dem Posten. Aber leider kam es ganz anders, nach zwei katastrophalen Schnitzer im Abwehrbereich bedankte sich wiederum Luck mit zwei Toren zur Spielentscheidung, was in dieser Form einfach nicht passieren darf. Das 2:4 nach einem Fernschuß war der Schlußpunkt unter ein Spiel in welchem für unsere Truppe wesentlich mehr verdient und möglich war.