FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Hilzinger-Pokal
1.Runde - 01.11.2009 10:00 Uhr
Marksuhler SV AH   FSV Leimbach AH
Marksuhler SV AH 2 : 6 FSV Leimbach AH
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Adler, Michael Katzmarski, Thomas Förster, Tom Gröll, Lutz Gaspar

Assists

3x Tom Gröll, Thomas Becher, Lutz Gaspar

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (01')Steffen Adler (Tom Gröll)
0:2 (13')Tom Gröll per Elfmeter
1:2 (26')Marksuhler SV AH
1:3 (30')Steffen Adler (Thomas Becher)
1:4 (38')Thomas Förster (Lutz Gaspar)
1:5 (40')Lutz Gaspar (Tom Gröll)
2:5 (40')Marksuhler SV AH
2:6 (54')Michael Katzmarski (Tom Gröll)

Souveräner Pokalsieg

Mit einem souveränen Auswärtserfolg beim Marksuhler SV kehrte die Alte-Herren Ü40 zurück. Von der ersten Minute an bestimmte der FSV das Spiel und ging früh durch Steffen Adler in Führung. Danach gab es Chancen im Minutentakt, aber erst durch einen verwandelten 9m fiel das 2:0 für Leimbach. Immer wieder wurde das Aufbauspiel der Gastgeber gestört und die Zweikämpfe meist erfolgreich gestaltet. Durch einen Freistoß fiel das Anschlußtor für Marksuhl, aber Steffen Adler schaffte kurz vor dem Halbzeitpfiff des souverän leitenden Schiedsrichter Dressel das wichtige 3:1 für unseren FSV. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Leimbach dominierte eindeutig und erzielte durch Förster, Gaspar und Katzmarski die weiteren Treffer in dieser fairen Pokalpartie. Marksuhl konnte lediglich durch einen abgefälschten Schuß verkürzen.