FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
2. Spieltag - 10.08.2008 13:00 Uhr
FSV Leimbach II   FC 02 Barchfeld II
FSV Leimbach II 2 : 4 FC 02 Barchfeld II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rene Czepluch, Nils Kallenbach

Assists

Frank Schmalz

Rote Karten

Chris-Roman Stephan (22'), Markus Noback (36')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02')FC 02 Barchfeld II
0:2 (22')FC 02 Barchfeld II
0:3 (64')FC 02 Barchfeld II
0:4 (69')FC 02 Barchfeld II
1:4 (74')Nils Kallenbach (Frank Schmalz)
2:4 (82')Rene Czepluch per Elfmeter

Zu spät erwacht!

Nachdem die Gäste früh in Führung gegangen waren herrschte bei unserer Zweiten
Verunsicherung in deren Folge die Gäste spielüberlegen waren. In den Reihen unserer Mannschaft lief fast gar nichts zusammen. Dazu kam noch dass zwei Spieler nach Hand- bzw. Foulspiel die Rote Karte bekamen sodass zunächst mit zwei, später nach Feldverweis für einen Gegner mit einem Spieler Unterzahl die Begegnung bestritten werden mußte.
Nach Umstellungen gegen Mitte der zweiten Hälfte dann trotz Unterzahl ein überlegen geführtes Spiel mit mehreren guten Chancen von denen aber nur zwei noch genutzt werden konnten.


Quelle: ThF