FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2008/2009)

Hilzinger-Pokal
1.Runde - 19.10.2008 10:00 Uhr
FSV Leimbach AH   Gospenroda AH
FSV Leimbach AH 0 : 2 Gospenroda AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (40')Gospenroda AH
0:2 (43')Gospenroda AH

Gäste gewannen verdient

In einem gutklassigen Spiel waren die Gäste von Anfang an das bessere und clevere Team. Ruhig den Ball als schnellsten Mitspieler nutzend und im Gegensatz zu den Hausherren mit fast fehlerfreiem Spielaufbau, dazu mit einem immer gefährlichen Michael Hauke in der Spitze nutzten die Gäste anfangs Ihre Chancen nicht.
Bei den Hausherren die ersatzgeschwächt ohne Wechselspieler antreten mußten gelang an diesem Tag nicht viel und die dann doch herausgespielten Chancen wurden zum Teil leichtfertig vergeben.
Allerdings mußte erst ein Torwartfehler zum Führungstreffer herhalten und als kurz darauf im Konter klug das 2:0 heraus gespielt wurde war abzusehen dass die Hausherren an diesem Tag den kürzeren ziehen. Dann konnten kurz vor Schluß auch beste Chancen nicht genutzt werden und so standen unsere Alten Herren schließlich mit leeren Händen da.


Quelle: ThF